News


1. Adventsmarkt im Heusteigviertel
Am 4. Adventswochenende

Den Ausklang des Advents können die Bewohner und Freunde des Heusteigviertels dieses Jahr an drei Plätzen im Heusteigviertel erleben.

Das Sammlergeschäft "Such & Find" macht den Auftakt am Freitag um 9 Uhr mit einem einzigartigen 37 Stundenverkauf. Shoppen nachts um halbeins - das hat was. Die ersten zehn Kunden, die im Laden neues Mitglied beim Förderverein "Kinderfreundliches Stuttgart" werden und den Jahresbeitrag von 30,-- Euro bezahlen, erhalten ein "Such & Find"-Einkaufsgutschein über 30,-- Euro!

Auch der Samstag ist den Kindern gewidmet. Der Gesamterlös aus dem Verkauf von gebrauchtem Weihnachtsschmuck geht an "Kinderfreundliches Stuttgart" Umrahmt wird der Verkauf von Weihnachtsgebäckverkauf von Casa Granada, Waffelverkauf durch die Liebenzeller Gemeinde, die einen kleinen Winterspielplatz mitbringt.

Auf dem Mozartplätzle und dem Weißenburgplätzle gibt es neben viel Adventsstimmung einen Weihnachtsbaumverkauf und Anregungen für schöne und originelle Weihnachtsgeschenke. Umrahmt wird der 1.Adventsmarkt von einem bunten Unterhaltungsprogramm an den drei Standorten: Circus Circuli, der Kinderchor der Markuskirche, das "Johnny Trouble Trio", eine Modenschau, der Musikverein Botnang und weitere Aktionen werden Kinder wie Erwachsene erfreuen.

Veranstaltet wird der 1. Adventsmarkt im Heusteigviertel vom Heusteigviertel e.V. Wer noch mitmachen oder einen Programmbeitrag bringen möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte melden bei info@heusteigviertel.de.





23.11.2009